Dies wird Ihnen ausführlich in unser Videoanleitung erklärt.
Dafür steht Ihnen die Suchfunktion unter dem Button „Klientenkartei“ zur Verfügung, in dem Sie den gewünschten Suchbegriff dort eintippen. Wie das in der Praxis funktioniert, können Sie sich auch gerne in unserer Videoanleitung ansehen.
Exportieren können Sie die Daten über den Button Klientenkartei. Dort befindet sich links unten ein zusätzlicher Button, der sich KLIENTENDATEN EXPORTIEREN nennt. Wie Sie das genau machen, können Sie sich auch gerne in unserer Videoanleitung ansehen.
Das ist direkt in der Kartei mit dem Button "Neue Sitzung erstellen" - der sich im rechten oberen Bereich in der Kartei "Klient anlegen" befindet - möglich. Wie das genau funktioniert, können Sie sich auch gerne in unserer Videoanleitung ansehen.
Wenn Sie den entsprechenden Klienten ausgewählt haben, können Sie im Bereich "Klient editieren" über den Ordner "Sitzungen" bei der gewünschten Datei über den "Bleistift" = Sitzung bearbeiten (diesen anklicken) in dem Dokument Korrekturen vornehmen. Vorsicht - das X steht für das Löschen einer Datei!
Diese beiden Funktionen befinden sich im Bereich "Sitzungen", in dem die jeweiligen Sitzungsprotokolle alle aufgelistet sind. Im Ordner "Protokoll" können Sie das Dokument nur einsehen.
Sie haben die Möglichkeit zu jedem Klienten entsprechende Dokumente und Fotos abzuspeichern. Nach dem Sie die jeweilige Klientkartei geöffnet haben (= Klient editieren), finden Sie diese Funktion im Ordner Dateien. Unterhalb des Buttons "Neue Sitzungen erstellen" befinden sich 3 Symbole. Mit dem ganz äußeren Symbol, einem Pluszeichen, können Sie Dateien bzw. Fotos hinzufügen. Diese Funktion wird Ihnen auch in unserer Videoanleitung erklärt.